Bei fast 40 Grad sind die mehr als 4.300 Läufer beim diesjährigen LKZ-Firmenlauf unter erschwerten Bedingungen an den Start gegangen. Die 22 Läufer und Läuferinnen der EVIATEC haben sich von der Wetterlage nicht entmutigen lassen und sind motiviert angetreten um die 3,3 Kilometer Laufstrecke um den See am Seeschloss Monrepos zu bewältigen.

Natürlich standen dabei nicht sportliche Höchstleistungen im Vordergrund, vielmehr ging es um den gemeinsamen Spaß an der Sache. Dennoch können wir uns über eine großartige Teamleistung freuen, denn die „EVIArunners“ haben trotz der Gluthitze den 112. Platz in der Mannschaftsbewertung belegt – eine wirklich großartiges Ergebnis bei insgesamt 645 teilnehmenden Mannschaften.

Nach dem Lauf versammelte sich unser Team im eigenen Zelt, um bei einem gemeinsamen Essen wieder neue Kräfte zu tanken. Das gemütliche Beisammensein war wieder eine tolle Gelegenheit, um sich auch fernab des Büroalltags auszutauschen und kennenzulernen. Die EVIArunners werden 2020 wieder am LKZ-Firmenlauf teilnehmen, wir freuen uns schon darauf!