ELO Invoice

Automatisierte Rechnungsverarbeitung – schnell, sicher, transparent und effizient

Mit ELO Invoice beschleunigen Sie Ihr Rechnungsmanagement. Denn das durchdachte Rechnungsmanagement-System reduziert den Aufwand für die Bearbeitung von Eingangsrechnungen um ein Vielfaches. Die elektronische, automatisierte Rechnungsbearbeitung mit ELO Invoice ist schnell, sicher, transparent und effizient – von der Erfassung und Prüfung, über die Kostenzuordnung und Freigabe bis hin zur Buchung und Zahlungsveranlassung. Denn ELO Invoice lässt sich nahtlos an Ihre bestehenden ERP-Systeme wie SAP, Navision oder Datev anbinden. Das Rechnungseingangs-Cockpit liefert Ihnen den schnellen Überblick über Ihre Rechnungen. So können Sie etwa Detailinformationen abrufen, Skontofristen überwachen oder Auswertungen erstellen. Ein Frühwarnsystem erinnert Sie zuverlässig an Fälligkeitstermine. Die Kontierung erfolgt mit ELO Invoice anhand eines vorkonfigurierten und erweiterbaren Workflows. ELO Invoice ist skalierbar und erlaubt die individuelle Anpassung an Ihre Anforderungen und Wünsche.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit ELO Invoice geht Ihre Rechnung voll auf

Buchhaltungsprozesse

schnell und effizient

Zahlungsziele

sicher und fristgerecht eingehalten

Compliance

jederzeit gewährleistet

Beschleunigen Sie Ihren gesamten Rechnungsprozess

Verarbeitung

  • Unterstützung individueller Abläufe
  • Automatisierte Ablage der Rechnungen
  • Unabhängigkeit von Form und Format
  • Berücksichtigung von Fremdwährungen

Erfassung

  • Automatisch oder manuell
  • Korrekte Erfassung der Informationen zur Rechnung
  • Prüfung der Rechnungen
  • Individuell konfigurierbare Freigabe

Buchung

  • Steuerung per Workflow
  • Lückenlose Nachvollziehbarkeit
  • Buchung im ERP-System

Controlling

  • Alle Rechnungen im Blick behalten
  • Statistische Auswertungen erstellen

Gute Gründe, die für das digitale Rechnungsmanagement von ELO sprechen:

  • Maßgeschneiderte Lösung durch Konfiguration und Anpassung
  • Berücksichtigung länderspezifischer Standards, wie etwa das ZUGFeRD-Format
  • Skalierbare Anwendung: Sie bestimmen den Grad der Automatisierung
  • Erweiterbare Komponenten entsprechend Ihrer Anforderungen
  • Einfache Anbindung aller gängigen ERP-Systeme möglich, zum Beispiel SAP Business One®, Microsoft Dynamics NAV und andere

Weitere ECM Lösungen für Ihr Business

Effizientes Enterprise Content Management

EVIATEC ist seit 2002 zertifizierter ELO Business Partner. Als deutscher Marktführer im Bereich ECM-Systeme bietet ELO mit seiner ECM Suite eine umfassende Lösungssoftware für das Enterprise Content Management – sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen.

Jetzt informieren

Kontakt

Mehr Infos

Partner

Gewachsene Partnerschaften zu führenden Hard- und Software-Herstellern weltweit ermöglichen es uns, für Sie die passenden Systeme für Ihr digitales Office zu finden.

Mehr Infos
Seite teilen