ELO Meeting

Maximieren Sie die Organisation und Produktivität Ihrer Meetings und Sitzungen

Teammeetings, morgendliche Briefings, Abstimmungsrunden und Projektbesprechungen bestimmen für viele den Rhythmus der Arbeitswoche. Sowohl vor als auch nach Meetings gibt es viel zu tun: Agenden und Vorabinformationen müssen verfügbar sein, Ergebnisse festgehalten und im Nachgang zur Verfügung gestellt werden. Mit ELO Meeting gelingt die Vor- und Nachbereitung schnell und unkompliziert für maximale Produktivität und Struktur in Ihren Meetings. Ergebnisse bleiben für die Teilnehmer transparent verfügbar und offene Punkte können auf nachfolgende Meetings übertragen werden. Die Agenda kann von allen Beteiligten durch das Einreichen von Themen und Material gemeinsam mit Leben gefüllt werden. So gehen alle gut vorbereitet in den Termin. Dabei spielt es natürlich keine Rolle, ob die Teilnehmer vor Ort sind oder von zu Hause aus arbeiten.

Da formelle Sitzungen nicht mit „normalen“ Meetings auf Abteilungs- oder Teamebene zu vergleichen sind, gibt es mit ELO Meeting Premium speziell für Aufsichtsratssitzungen, Gremientagungen und Vorstandstreffen die Erweiterung zur digitalen Sitzungsverwaltung, denn der Vorbereitungsprozess einer Sitzung ist langwierig, komplex und beinhaltet viele Spezifikationen. Das Komplettpaket liefert Ihnen zusätzliche Planungs-, Durchführungs- und Nachbereitungstools, mit denen Sie Ihre Sitzungen optimal vorbereiten sowie einen strukturierten und übersichtlichen Ablauf gewährleisten.

Stets den Überblick behalten – mit ELO Meeting

Zeitersparnis

mit intelligentem Setup und Tracking

Effektive Zusammenarbeit

schon vor dem Meeting

Transparenz

Meeting-Informationen jederzeit einsehen

Ob digital oder vor Ort – mit ELO läuft Ihr Meeting

Organisation und Planung

  • Agenda-Planungsassistent
  • Integrierte Kalender-App
  • Microsoft Teams-Integration
  • Einladungen und Erinnerungen zeitgesteuert versenden
  • Themen vorschlagen, editieren oder zurücknehmen

Notizen und Votings

  • Anwesenheitsprüfung
  • Persönliche und öffentliche Notizen erstellen
  • Votings durchführen
  • Aufgaben verteilen

Nachbereitung und Protokoll

  • Zusammenfassung des Meetings als PDF per Knopfdruck
  • Sensible Daten optimal schützen im ELO Repository

Digitale Sitzungsverwaltung mit ELO Meeting Premium

Sitzungen werden an einer zentralen Stelle rechtssicher verwaltet und organisiert

Für mehr Überblick: Transparente und nachvollziehbare Beschlussfassung

Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf Sitzungsunterlagen

Vielseitiger Werkzeugkasten für die professionelle Planung und Durchführung

Sitzungs-Assistent unterstützt bei der Vorbereitung und Durchführung

Prozesse des modernen Sitzungsmanagements zeitoptimiert steuern

Weitere ECM Lösungen für Ihr Business

Effizientes Enterprise Content Management

eviatec ist seit 2002 zertifizierter ELO Business Partner. Als deutscher Marktführer im Bereich ECM-Systeme bietet ELO mit seiner ECM Suite eine umfassende Lösungssoftware für das Enterprise Content Management – sowohl für den Mittelstand als auch für Großunternehmen.

eviatec Virtual Company

ECM-Systeme Out-of-the-box: Kostengünstig und schnell zum digitalen Office.

Seite teilen