Integrationslösungen

ECM-Softwarelösungen für DATEV, Microsoft, SAP und Co.

Das ELO ECM-System ist nahtlos in Ihre bestehende Software-Infrastruktur integrierbar. Ob DATEV, Microsoft, SAP, abas oder andere Programme – der EVIATC Orchestration Manager (EOM) ermöglicht die Anbindung der ELO ECM-Anwendungen an nahezu jede Software, die Sie für Ihr Business benötigen. So entstehen individuelle Lösungen für verschiedenste Anforderungen.

DATEV

Durch die optimale Anbindung an die Rechnungswesen-Programme von DATEV ermöglicht ELO for DATEV einen durchgängigen und effizienten Arbeitsprozess. Das spart Zeit und senkt Kosten – und sorgt für Transparenz und Sicherheit in Ihrer Buchhaltung. Mit wenigen Klicks archivieren Sie Belege im ELO System, starten Freigabe-Workflows und übergeben die Belege ganz einfach an das Ihr DATEV Rechnungswesen.

Microsoft

Ob Office, Outlook, Dynamics oder SharePoint: Mit der Microsoft Integration erweitern Sie Ihre Microsoft Umgebung um zahlreiche praktische ECM-Funktionen der ELO ECM Suite – und arbeiten damit noch effizienter. So lassen sich Dokumente aus Microsoft Office ganz einfach per Klick in Ihr ELO Archiv verschieben, sicher gemeinsam bearbeiten oder strukturiert und vorgangsbezogen ablegen. Microsoft Outlook erhält mit der Integration in die ELO ECM Suite umfassende Dokumentenmanagement-Funktionalitäten inklusive bequemer Ablage in der Kundenakte, bereichsübergreifender Suche, integrierter Archivansicht und Dokumentenvorschau und direktem Abbilden von zentralen Ablagestrukturen. Mit der Integration von Microsoft Dynamics sind Ihre Daten in allen weiteren Geschäftsprozessen verfügbar – für automatisierte Arbeitsabläufe und durchgängige Prozesse. ELO for SharePoint verbindet die Vorteile eines leistungsstarken ECM-Systems mit den nützlichen Funktionen von Microsoft im Bereich Teamwork. So lassen sich etwa Projektpläne und Terminkalender ebenso integrieren wie Drittanwendungen wie beispielsweise ERP- oder E-Mail-Systeme.

SAP

Mit ELO for SAP ERP verbinden Sie die Systemwelten von ELO und SAP vollständig miteinander und schaffen so Ihr eignes intelligentes Unternehmen. Mit der Anbindung des ELO ECM-Systems an Ihr SAP-System können Sie Ihre Dokumente für die Archivierung einfach in ELO übernehmen und unterstützen alle von SAP vorgesehenen Erfassungsszenarien für Unternehmen aller Branchen und Größen. Mit ELO for SAP ERP realisieren Sie ganz einfach durchgängige Prozesse ohne Medienbrüche, ohne lange Suchzeiten oder aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und sparen zugleich hohe Archivkosten.

abas

Die nahtlose Integration der ELO ECM Suite an Ihr abas ERP-System ermöglicht die vorgangsbasierte Verarbeitung Ihrer ERP-Belege, E-Mails, Office- und Scan-Dokumente, sowie sonstigen Dateien. Dadurch erweitern Sie die Kernfunktionen Ihrer ERP-Lösung passgenau und verbessern ganzheitlich genau jene Unternehmensprozesse, in denen Ihnen maßgeschneiderte IT-Lösungen einen echten Wettbewerbsvorteil verschaffen.

Weitere Integrationslösungen

EOM – EVIATEC Orchestration Manager

Mit dem EVIATEC Orchestration Manager (EOM) lassen sich sämtliche ELO ECM-Anwendungen nahtlos in bestehende Systeme integrieren. Die universelle Middleware-Lösung von EVIATEC ermöglicht es, unterschiedliche IT-Systeme und -Anwendungen in durchgehenden Prozessen zu bündeln, Informationen und Daten zentral zu organisieren, zu strukturieren und Arbeitsabläufe somit effizienter zu gestalten. Der EOM ist das Bindeglied zwischen unterschiedlichen Quell- und Zielsystemen. Er ermöglicht den reibungslosen Datenfluss innerhalb Ihrer Arbeitsprozesse und bietet durch seinen modularen Aufbau eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten – individuell anpassbar an Ihre Bedürfnisse und Systemvoraussetzungen.

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EVIATEC Finance for ELO

Mit EVIATEC Finance for ELO bietet das Ludwigsburger IT-Systemhaus eine intelligente Ergänzung für das Enterprise Content Management in der Finanzbranche. EVIATEC Finance lässt sich nahtlos in das ECM von ELO integrieren und ermöglicht die effiziente Verwaltung von Sachwertanlagen unter Rückgriff auf das zentrale Datenarchiv des Enterprise Content Management Systems. Die Anbindung erfolgt mittels Standardschnittstelle und ermöglicht den Datenaustausch zwischen verschiedenen Anwendungen wie etwa Finanzbuchhaltungssystemen. So erleichtern die umfangreichen Funktionen von EVIATEC Finance Finanzdienstleistern die tägliche Arbeit. Das Ergebnis sind optimierte Prozess- und Kostenstrukturen – für mehr Effizienz und Unternehmenserfolg.

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Office 4.0 Systeme für einen optimalen Workflow

EVIATEC macht Sie fit für die digitale Zukunft. Wir weisen Ihnen den Weg durch die immer komplexere IT-Welt und zeigen Ihnen als kompetenter und zuverlässiger Partner die Chancen der Digitalisierung Ihres Unternehmens auf. Mit durchdachten IT-Lösungen optimieren wir Ihre Geschäftsprozesse – für einen schnellen und effektiven Arbeitsfluss und mehr Effizienz in Ihrem Unternehmen.

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Gewachsene Partnerschaften zu führenden Hard- und Software-Herstellern weltweit ermöglichen es uns, für Sie die passenden Systeme für Ihr digitales Office zu finden.

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