Auch 2019 hat der Softwarehersteller ELO Digital Office wieder zur deutschlandweiten ECM-Tour eingeladen, um über Neuigkeiten zum Thema „Digitalisierung in Unternehmen“ zu informieren. Am 10. Juli machte ELO dabei einen halt im schwäbischen Heidenheim an der Brenz. Wir waren als Aussteller mit von der Partie um aufzuzeigen, wie mit einer konsequenten Digitalisierungsstrategie im Business entscheidende Vorteile genutzt werden können.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Veranstaltung stand die neue Version 12 der ELO ECM Suite. Spannende Vorträge von Experten und begeisterten Kunden ermöglichten umfassende Einblicke in die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des Enterprise-Content-Management Systems. Ein Highlight war der Praxisvortrag zu unserem Kundenprojekt mit dem VfB Stuttgart. Der Traditionsverein hat die Business Solution ELO Contract bereits erfolgreich, zur digitalen Verwaltung und Überwachung seiner Verträge, im Einsatz.

Besonders gefreut haben wir uns über die abschließende Preisverleihung, bei der wir mit dem „ELO Projekt des Jahres 2018“ für Baden-Württemberg ausgezeichnet wurden. Der Preis ist eine Bestätigung an unser gesamtes Team, für seine hausragende Leistung und gleichzeitig sehen wir ihn aber auch als Motivation für die Zukunft.