Am 18. Oktober fand der ELO Solution Day 2018 in Kornwestheim statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Business Solutions. Basierend auf der ELO ECM-Plattform stellen diese auf Knopfdruck Lösungen für die Digitalisierung unserer Arbeit bereit. Kostengünstig und schnell implementiert ermöglichen sie jedem Unternehmen Geschäftsprozesse zu digitalisieren und zukunftssicher zu gestalten.

Den zahlreichen Besuchern wurde im Kultur- und Kongresszentrum von Kornwestheim einiges geboten. In drei verschiedenen Räumlichkeiten wurden spannende zukunftsweisende Vorträge von Referenzkunden und ELO Experten abgehalten. Zudem gab es eine begleitende Fachausstellung. Wir waren mit unserem Messestand vor Ort und boten jedem Besucher die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch ausgiebig über die verschiedenen ELO Business Solutions und das EVIATEC Portfolio zu informieren.

Ein besonderes Highlight war der Referenzkundenvortrag unseres Business Partner VfB Stuttgart. Frau Nadine Schroth, die im Bereich ICT/Organisation und Sonderprojekte beim VfB Stuttgart tätig ist, gewährte aufschlussreiche Einblicke in unser gemeinsames ELO-Projekt.