News

EVIATEC wächst: Neuer Standort in der Schweiz

Seit dem 19. Oktober 2020 ist EVIATEC mit einer Niederlassung in der Schweiz vertreten. Unser neuer Standort in Bern ermöglicht es uns, direkt vor Ort für unsere Kunden aktiv zu sein. Durch die Gründung der EVIATEC Swiss GmbH, als Tochtergesellschaft der EVIATEC Systems AG, bauen wir unsere Präsenz auf dem Schweizer Markt weiter aus.

Leiter der Schweizer Niederlassung ist Kurt Schori. Herr Schori zeichnet sich durch langjährige Expertise in den Bereichen Innovationsmanagement und Strategie unter anderem im IT-Bereich aus. Mit seiner Unterstützung und unserer Kompetenz aus rund 20 Jahren Erfahrung haben wir unser breites Leistungs- und Serviceportfolio speziell an die Digitalisierungsbedürfnisse des Schweizer Mittelstands angepasst. Maßgeschneidertes Enterprise Content Management und Dokumentenmanagement gehören ebenso dazu wie intelligente Integrationslösungen und moderne Managed-Service- und Cloud-Konzepte.

„Unser Geschäft in der Schweiz hat so viel Potenzial, dass wir uns entschieden haben vor Ort eine neue Niederlassung zu gründen. Dadurch sind wir näher am Kunden, um so eine noch effektivere Betreuung gewährleisten zu können“, so Salvatore Costantino, Vorstandsvorsitzender der EVIATEC Systems AG. Demnach wird sich EVIATEC auch um weitere Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb und Technik verstärken. „Ich freue mich die positive Geschäftsentwicklung von EVIATEC in der Schweiz weiter voranzutreiben, mit dem Ziel die Digitalisierung des Mittelstands vor Ort weiter auszubauen“, fügt Kurt Schori, Leiter der Schweizer Niederlassung von EVIATEC, hinzu.

Team

Kurt Schori
Leitung

Rico Castelberg
Key Account Manager

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter

Als Partner für die digitale Transformation im Mittelstand entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden und begleiten sie erfolgreich in die digitale Zukunft. Dabei sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die Herausforderungen annehmen und sich in den Themenwelten IT und Technologie zu Hause fühlen.

Jetzt informieren

Standort Bern (CH)

EVIATEC Swiss GmbH
Uferweg 17
3013 Bern

Mehr Infos

Kontakt Bern (CH)

Mehr Infos
Seite teilen