Die diesjährigen Firmenpräsentationstage der Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen fanden vom 18.03. bis zum 20.03. statt. Wir waren am 18.03. mit einem Stand vertreten, um den Absolventen sowie Praktikanten die EVIATEC Systems AG vorzustellen. Vor Ort konnten wir mit vielen Studenten interessante Gespräche führen. Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen Gesprächspartner bald wieder.

Die ADV ist eine staatliche Akademie für Datenverarbeitung in Böblingen und versteht sich als zukunftsorientierter Anbieter von praxisorientierten und wissenschaftsorientierten Ausbildungsgängen im IT-Bereich. Die Firmenpräsentationstage ermöglichen es uns als potentieller Arbeitgeber in den persönlichen Informationsaustausch zum „IT-Nachwuchs“ zu treten.

Weitere Informationen zu Karriere bei EVIATEC finden sie hier.