3,3 Kilometer durch den strömenden Regen – das schreckte unsere EVIArunners nicht ab, denn nach zwei Jahren Zwangspause war es uns eine große Freude, wieder beim LKZ-Lauf an den Start zu gehen. Zudem freuen wir uns besonders über einen 22ten Platz in der Mannschaftsgesamtwertung.

Über EVIATEC

Die EVIATEC Systems AG bietet Software- und Cloud-Lösungen für die digitale Transformation. Mit effizienten Enterprise Content Management-Systemen, Managed Services und vielen weiteren innovativen IT-Lösungen digitalisiert der IT-Experte aus Ludwigsburg seit 2001 den Mittelstand. Konsequent kundenorientiert und ganzheitlich optimiert EVIATEC bundesweit die Geschäftsprozesse von Unternehmen. Die langjährigen Partnerschaften zu ELO Digital, Microsoft, VMware, Lenovo und vielen anderen führenden Software-Herstellern ermöglichen es EVIATEC, seinen Kunden einen 360-Grad-Service rund um die Informations- und Datenverarbeitung anbieten zu können. Seit 2020 stärkt die EVIATEC Group auch mittelständische Unternehmen aus der Schweiz und Dänemark in Nachhaltigkeit, Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.