Heute hatten wir bei EVIATEC die Möglichkeit, uns auf dem KITT Kontakt- und Informationstag an der HFT Stuttgart zu präsentieren und mit vielen motivierten Studenten in Kontakt zu treten. Die Veranstaltung bot den Studierenden eine hervorragende Gelegenheit, sich über Karrieremöglichkeiten bei verschiedenen Unternehmen zu informieren.

Unser Stand war gut besucht und wir hatten die Möglichkeit, unser Unternehmen sowie unsere spannenden Projekte rund um die Digitalisierung im Mittelstand vorzustellen. Unsere Mitarbeiter beantworteten alle Fragen der Studierenden und gaben ihnen wertvolle Einblicke in unsere Arbeitsweise und die Möglichkeiten, die unser Unternehmen bietet.

Wir bedanken uns bei der HFT Stuttgart für die Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung und bei den Studierenden für ihr Interesse und die spannenden Gespräche. Wir hoffen, dass diese Begegnungen der Beginn erfolgreicher Karrierewege waren und freuen uns auf ein mögliches Zusammenarbeiten in der Zukunft.