Vorstellung des Vorstandssprechers Salvatore Costantino und der Vorstände Bodo Josefy und Sebastian Held.

Vorstand der EVIATEC

Die EVIATEC Systems AG behauptet sich seit über 10 Jahren als unabhängiges und aufstrebendes Systemhaus am Markt. Seit der Gründung konnte die Marktposition in vielen Bereichen des Unternehmens nachhaltig gestärkt und neue, zukunftsträchtige Themen in das Angebotsportfolio aufgenommen werden. Die Weichen sind bei der EVIATEC Systems AG auf weiteres Wachstum gestellt.

Gemeinsam sehen wir uns als Team in der Verantwortung für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir wollen nicht nur mit dem Markt Schritt halten, sondern mit Tatendrang und Innovationskraft unsere und die Zukunft unserer Kunden mitgestalten.

Sprecher des Vorstands Herr Salvatore Costantino.

Sprecher des Vorstandsteams ist seit der Gründung Herr Salvatore Costantino. Unter seiner Führung entwickelte sich unser Unternehmen zum erfolgreichen Systemhaus. Herr Costantino ist verantwortlich für die Unternehmensplanung und -entwicklung, sowie die Leitung der Bereiche Personal und Vertrieb.

Vorstand und Leiter des Geschäftsbereichs Finance, Sebastian Held.

Herr Sebastian Heldt komplettiert das erfolgreiche Vorstandsteam der EVIATEC Systems AG. Er leitet den Geschäftsbereich Finance, zu dem auch unser erfolgreiches Produkt EVIATEC Finance gehört. Außerdem ist er Leiter der Bereiche Marketing und Produktmanagement.

Seit Januar 2005 arbeitet die
EVIATEC Systems AG nach
den Richtlinien der ISO DIN
9001:2000