EVIATEC ist Partner von acoris

Die acoris AG ist spezialisiert auf innovatives Informationsmanagement und Zusammenarbeitsportale. Gegründet im Februar 2012 ist sie eine Tochtergesellschaft der Unternehmen SAC GmbH mit Sitz in Darmstadt und CAIRO AG mit Sitz in Mannheim.
Zum Kern ihrer Leistungen zählt die ganzheitliche Unterstützung bei der Einführung und dem Betrieb Ihrer SharePoint-Lösung. Acoris begleitet Sie entlang des gesamten Lebenszyklus, von der Evaluierung bis hin zur Aufrechterhaltung des Betriebs.

„Partnerschaften sind uns generell sehr wichtig. Mit der EVIATEC AG sehen wir die Chance, unsere Fokussierung im Bereich Zusammenarbeitsportale & Informationsmanagement noch weiter auszubauen und gemeinsame Zielmärkte zu adressieren. Durch EVIATEC erhalten wir den Zugriff auf Spezialisten im Bereich DMS und Archivierung und können unseren Kunden damit noch größere Mehrwerte bieten."
(Volker Scheidler, Vorstand der acoris AG)

Seit Januar 2005 arbeitet die
EVIATEC Systems AG nach
den Richtlinien der ISO DIN
9001:2000