EVIATEC IT-Assistance.

Kontaktformular

Gerne können Sie unser Anfrageformular verwenden um uns zu kontaktieren.

*Pflichtfelder

EVIATEC IT Assistance

Welche Hilfe benötigen Sie wirklich für Ihre IT?

Eine Kernkompetenz der EVIATEC Systems AG ist die kontinuierliche Betreuung durch einen professionellen und zuverlässigen IT-Service, den wir auch über unseren Standort im Raum Stuttgart hinaus bundesweit anbieten. Die Basis hierfür ist ein kombiniertes System aus Service- und Supportverträgen, das Ihnen die benötigten IT-Dienstleistungen - zugeschnitten auf Ihre Anforderungen - garantiert. Die Investitionen für anfallende IT-Services werden dadurch kalkulierbar und transparent.

Wer kümmert sich zuverlässig um Ihre IT? Auch in Notfällen?

Unternehmen mit großen oder mehreren Standorten betreiben oft eine eigene IT-Abteilung mit Spezialisten zu allen internen IT-Themen. Das bedeutet eine große Personalverantwortung, kostenspieligen Schulungsaufwand und Eigenhaftung für alle IT-Themen.

EVIATEC IT-Assistance - detailierte Beratung und kompetente Betreuung statt hohen Kosten und hoher Eigenverantwortung.

Mit einem Supportvertrag der EVIATEC Systems AG haben Sie Zugriff auf Spezialisten in allen benötigten IT-Bereichen und das ohne Risiko, ohne Schulungskosten und Engpässe in Urlaubszeiten und Krankheitsfällen werden ausgeglichen.

IT-Outsourcing, EVIATEC Service & Support ohne Risiko.

IT wie die Profis

Mit einem Supportvertrag der EVIATEC Systems AG haben Sie einen perfekt ausgebildeten Support und einen Spezialisten in allen Ihren benötigten Bereichen. Doch den Umfang in dem Sie unterstützt werden möchten passen Sie ganz Ihren Strukturen an. Von monatlich nur wenigen Stunden IT-Unterstützung, beispielsweise zur Überprüfung Ihrer Datensicherung. Über die Unterstützung Ihrer IT-Abteilung bei kritischen Themen oder in Spitzenzeiten. Bis hin zur kompletten Auslagerung Ihrer IT-Abteilung ist durch die EVIATEC IT Assistance alles möglich.

Ihr Vorteil dabei:
Sie fangen Personalausfälle ab und sparen sich Schulungsaufwand, verfügen aber trotzdem ständig über ausgebildete IT-Unterstützung. Sie erhalten eine vollständige Inventarisierung Ihrer IT und werden strategisch bei der Weiterentwicklung Ihrer IT begleitet.

Was ist so besonders an der EVIATEC IT Assistance?

Der zentrale Kern der EVIATEC IT Assistance ist das Monitoring und die Vor-Ort-Betreuung. Durch eine regelmäßige Wartung und Überprüfung aller Systembestandteile beugen wir Ausfälle vor und erkennen aufkommende Probleme schon frühzeitig. 


Ihren PKW lassen Sie regelmäßig bei der Inspektion prüfen und warten, warum nicht auch Ihre IT?

Sicherheit und Optimierung mit regelmäßigen EVIATEC IT-Checks.

Seit Januar 2005 arbeitet die
EVIATEC Systems AG nach
den Richtlinien der ISO DIN
9001:2000