Die Elemente unseres Supportkonzepts können Sie völlig flexibel nach Ihren Bedürfnissen zusammenstellen. 

Für jede Art der IT-Unterstützung bieten wir Ihnen das richtige Vertragsverhältnis. Oft ist auch eine Kombination sinnvoll. 

Kontaktformular

Gerne können Sie unser Anfrageformular verwenden um uns zu kontaktieren.

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Das Konzept der EVIATEC IT Assistance

Das Betreuungskonzept der EVIATEC IT Assistance basiert auf jeweils drei kombinierbaren Leistungsbereichen und drei Vertragsmöglichkeiten.

Das EVIATEC IT-Assistance Konzept. Betreuungselemente: Hotline, Vor-Ort-Service, strategische Beratung.

 

Betreuungselemente

Hotline: Die Support Hotline hilft Ihnen bei allen reproduzierbaren Aufgaben und Problemen wie das Anlegen neuer User, Treiberproblemen, Softwareabstürzen, usw. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Sie können sich bei allen kleinen und großen Problemen an uns wenden.

Vor-Ort-Betreuung: An regelmäßig geplanten Tagen erledigt ein Techniker bei Ihnen im Haus alle anfallenden Aufgaben. Dazu gehören regelmäßige Arbeiten, wie die Wartung der Systeme, die Überprüfung der Datensicherung oder das Einspielen von Updates aber auch die Bearbeitung von aktuellen Störungen oder Anforderungen aus Ihrem Unternehmen wie das Einrichten neuer Geräte oder Arbeitsplätze.

Strategische Beratung: Die Strategische Beratung zur Weiterentwicklung Ihrer IT-Infrastruktur und Software wird von einem unserer Consultants erfüllt. In regelmäßigen Abständen wird die Zukunft Ihrer IT-Landschaft geplant und Ihrem Unternehmen angepasst. Natürlich unterstützen wir Sie auch bei der Auswahl und Einführung von neuen Lösungen und Systemen.

Vertragsmöglichkeiten

Full Service: Wir bieten Ihnen zu einem monatlichen Pauschalbetrag für Server und Clients eine 98,5 %ige Funktionsgarantie auf festgeschriebene Funktionen und Bereiche. Somit ist sichergestellt, dass Ihre IT für Sie an jedem Arbeitstag verfügbar ist.

Regelmäßig: Über einen monatlichen Vertrag mit festgelegtem Stundenumfang kümmern wir uns um alle Ihre aktuellen IT-Probleme und technischen Anfragen oder die Weiterentwicklung Ihrer IT-Landschaft. Bei jedem Vertrag mit regelmäßiger Betreuung haben Sie eine gesicherte Reaktionszeit auf Ihre Anfragen.

Kontingent:
Sie erwerben von uns ein Kontingent an Support-Stunden, welche Sie innerhalb eines Jahres für Ihre Bedürfnisse und Projekte abrufen können. Damit sind Sie in Ihrer Planung zeitlich völlig flexibel und das zu den Support-Konditionen.

Seit Januar 2005 arbeitet die
EVIATEC Systems AG nach
den Richtlinien der ISO DIN
9001:2000